Tel.: +49 (0) 2056 9320 0 - Fax.: +49 (0) 2056 9320-10 - eMail: buero@schnick.de

Vom 11. – 15. Juni 2018 findet die Achema - die internationale Leitmesse der Prozessindustrie - auf dem Frankfurter Messegelände statt. 

Maximale Sicherheit für Mensch und Maschine, Prozess- und Transportabläufe – das ist die Kernkompetenz der Eltex Erdungs- und Ex-Entladesysteme. Auf der Achema 2018 erfahren Sie, wie Sie mit Eltex im Anlagenbau und im Prozessbereich unsichtbare Gefahren durch kontrollierte Erdung vermeiden und so entscheidende Vorteile gewinnen. 

Weiterlesen...

Eltex Aufladegenerator PowerChargerDie neuen POWER CHARGER decken verschiedene Leistungsstufen und Auflade-Anwendungen ab: Je nach Ausführung können sie mit einer Versorgungsspannung von 24V DC oder mit Netzspannung im Bereich von 85V – 264 V AC betrieben werden.

Weiterlesen...

Das war die FMB (Zuliefermesse Maschinenbau) in Bad Salzuflen, eine feine regionale Messe im schönen OWL. 
Wir bedanken uns bei den vielen Besuchern für interessante Gespräche und spannende Anfragen. Wie schon bei den letzten Messen zeigte sich, dass die Themen Elektrostatik, Oberflächenreinigung und Vorbehandlung in den verschiedensten Industrien auf großes Interesse stoßen. Besonders 3D-Reinigung mit Rotationsdüsen und Plasma-Vorbehandlung fanden reges Interesse.
Mit diesem Interesse und dem Rückwind der Messe stürzen wir uns nun in die Jahresend-Rally und versprechen, dass wir schon viele weitere Produkte für die Veröffentlichung im neuen Jahr entwickeln.

Einen besonderen Dank und liebe Grüße richten wir auch an unseren Partner und Standnachbarn AugMenVis GmbH, die mit der ICseries Ihr Portfolio zur Industriellen Bildverarbeitung und Kamera-Anwendungen auf der Messe ausgestellt haben.

Schnick Systemtechnik GmbH & Co. KG © 2018