Herzlich Willkommen!
Wir sind für Sie da, aus der Ferne oder vor Ort! Termin buchen
Follow us:

Eltex auf der Messe Fakuma in Friedrichshafen

Die malerische Stadt Friedrichshafen am Bodensee war kürzlich Gastgeber der Fakuma Messe. Für uns bei Eltex war es ein unvergessliches Erlebnis. Wir präsentierten mit großer Begeisterung das neue Hochspannungsnetzgerät PRO IONIZER und unsere beeindruckende Produktlinie SCC (StaticCombiCleaner).

Eltex präsentiert den PRO IONIZER

Unser neuestes Gerät, der PRO IONIZER, steht kurz davor, die Welt der Ionisationssysteme zu revolutionieren. Die beeindruckende Resonanz, die wir auf der Messe erhielten, zeigte uns, dass der Markt genau auf solch innovative Lösungen gewartet hat.
Der Eltex PRO IONIZER bietet volle Kontrolle über alle relevanten Betriebsparameter mit der PERFORMANCE CONTROL. Und dazu noch eine vollkommen neue und patentierte Verschmutzungsüberwachung auf die Sie sich verlassen können!

Weitere Informationen:
Detaillierte Vorstellung des PRO IONIZERS oder Produktseite des PRO IONIZERS

Die SCC Produktlinie – Eine Klasse für sich

Neben dem PRO IONIZER stach besonders die Vorstellung unserer SCC Produktlinie hervor. Die neue Generation der Oberflächenentstaubungssysteme, anpassbar auf viele Anwendungen wächst weiter.
Das positive Feedback und das große Interesse der Messebesucher bestätigten, dass wir mit unseren Produkten genau den Nerv der Zeit treffen.

Wertvolle Gespräche und Anwendungsdiskussionen

Das echte Highlight der Messe waren die ausfühlichen Gespräche mit Branchenkollegen und Kunden. Diese Gespräche boten uns wertvolle Einblicke in die konkreten Anwendungen und Bedürfnisse unserer Kunden im Hinblick auf unsere neuesten Produkte.

Fazit

Ein großes Dankeschön an alle, die unseren Stand auf der Fakuma Messe in Friedrichshafen besucht haben. Die Gespräche und Ihr Feedback treiben uns an und motivieren uns, weiterhin an der Spitze der Innovation zu stehen. Auf ein Wiedersehen bei der nächsten Messe!


© Schnick Systemtechnik